Über uns

Zu mir persönlich

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Caney Claudia Capan, ich bin 30 Jahre alt und bin in Hannover geboren.

Ich bin verheiratet und habe einen Hund als Kind. Das Studio befindet sich auf unserem privaten Grundstück, in einer netten Häusersiedlung. Sie können direkt vor der Tür parken.

Nachdem ich meine Ausbildung bei Küchen Aktuell abgeschlossen habe, war ich noch drei weitere Jahre im Unternehmen tätig. Meine Leidenschaft war es aber schon immer, schöne Nägel zu zaubern. Ich machte also mein Hobby, zu meinem Beruf und nun bin ich schon seit 2014 selbstständig und ich liebe es. Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Kennenlerngespräch über mein Unternehmen und mich.

Wie wird gearbeitet?

Alle Materialien und Werkzeuge sind für jede Kundin gereinigt und Sterilisiert.

Der Tisch wird nach jeder Kundin desinfiziert und gesäubert, Sie werden keine Staubreste der anderen Kunden finden.  

Jeder Kunde erhält beim Einstieg seine eigene Einweg-Nagelfeile, die nach jedem Termin entsorgt wird. 

Die Hände werden vor Beginn mit speziellen Desinfektionen gereinigt.

Der Fräser (elektrische Nagelfeile) wird mit einer angemessenen Schnelligkeit eingestellt, sodass der Nagel damit befeilt werden kann, dabei wird selbstverständlich auf die Verletzungsgefahr geachtet.Sie brauchen also absolut keine Angst vor Schmerzen haben.

Die Nagelhaut wird fachgerecht entfernt,  nach der sogenannten ,,Russischen Maniküre´´. Dies wird sehr gründlich gemacht, denn die Nagelhaut trägt zu einem sehr sauberen Ergebnis herbei. 

Nach jeder Behandlung wird alles was benutzt wurde, mit speziellen Desinfektionsmitteln und speziellen Geräten gereinigt.

Eine Glasscheibe steht auf dem Nageltisch und verhindert somit, dass wir uns gegenseitig mit Krankheiten anstecken können.

Das von uns verwendete Gel-System

Wir verwenden unterschiedliche Gel-Methoden für den individuellen Anspruch, je nach Wunsch, Beschaffenheit und Form des Naturnagels.

Verschiedene Farbgele stehen, anstatt Nagellack, zur Auswahl.

Gel ist ein UV härtender Kunststoff, der atmungsaktiv und nagelschonend ist.

Diese Gelprodukte beziehen wir von LCN Wilde Cosmetics GmbH, Rheingau Deutschland und unserem Partner Jet Set Beauty GmbH, Bad Oeynhausen. 

Einfaches CMYK   

 

 

 

 

 

Vorteile des Gel-System

Unebenheiten des Nagels können weitgehend korrigiert werden.

Den Fingernägeln wird eine einheitliche Länge und Form gegeben.

Kein lästiges Nagelfeilen zwischendurch.

Kein lästiges Nagellack auftragen alle 2 Tage.

Unangenehmen Lastern wie zum Beispiel Nagel kauen oder Nagelhaut ziehen wird durch den Kunststoff verhindert.

Die Nagelhaut wird regelmäßig gepflegt und entfernt.

Sie sehen an den Händen immer gepflegt aus und müssen sich um Ihre Fingernägel nicht mehr kümmern.

 

Ich freue mich auf Sie!